Digitale Medien bei Geburt und im Wochenbett

Unsere neu überarbeitete Broschüre „Digitale Medien als Spielverderber für Babys“ ist ursprünglich auf Wunsch von Hebammen hin entstanden, weil sie einfach keine Argumente mehr hatten angesichts des überbordenden Handygebrauchs bei Geburt und Wochenbett. Damals ging es noch um den Konsum der Erwachsenen und dessen Wirkung auf die frühe Bindung. Seit das Smartphone omnipräsent ist,  hat sich die Problematik vervielfacht, denn nun sind auch bereits Babys und Kleinkinder an den Geräten.
Das Thema ist deshalb brandaktuell!
Die Broschüre hat 96 S., ist farbig und kostet Euro 5.90.(Mengenrabatt!) Bestellt kann sie werden auf www.spielraum-lebensraum.ch unter „Publikationen“. Dort findet Ihr auch das berührende Buch „Begleitungskunst in Eltern-Kind-Gruppen“, in dem ebenfalls ein präventives Konzept beschrieben wird.